Skip to content

Aloe Vera

cari-corbet-owen-327242-unsplash
 

 Aloe Vera

Ein Geschenk der Natur

 
Obwohl Aloe Vera schon seit Jahrtausenden als natürliches Heilmittel im Gebrauch ist, wurde erst in den letzten Jahrzehnten die Reichweite ihrer heilkräftigen Erscheinung erkannt.
 
Die Blätter dieser kaktusähnlichen Pflanze enthalten Nährstoffe und einzigartige Bestandteile, die sich als hilfreich bei Hautproblemen und Konditionen des Immunsystems erwiesen haben.
 
Der Gebrauch von Aloe Vera ist keine Heilpraktik an sich, sondern unterstützt den Körper in seinen natürlichen Heilbemühungen – auf natürlich Weise und ohne Nebenwirkungen
 

Aloe Vera – die Königin der Heilpflanzen!

 

Eigenschaften der Aloe Vera Pflanze:

– abschwellend und kühlend
– antibakteriell – gegen Bakterien
– antiviral – gegen Viren
antimykotisch – pilzabtötend
blutungs- und juckreizstillend
entzündungshemmend
– feuchtigkeitsspendend
– fiebersenkend
– hustenreizstillend
-natürliche Stimulierung des Immunsystems
– schnell schmerzlindernd
– Stoffwechsel anregend
– hilft bei Verdauungsstörungen
– wundheilungsfördernd
– zellwachstumsfördernd
 
Wissenschaftlich untersucht wird die Aloe Vera erst seit wenigen Jahrzenten.
 

Inzwischen sind immer mehr Forscher angesehener Universitäten von ihr fasziniert, haben sie doch in ihrem Extrakt bisher über 400 wertvolle, rein biologische Inhaltsstoffe entdeckt.

 
Der grösste Pluspunkt ihrer Wirkung scheint jedoch das optimale natürliche Zusammenspiel der einzelnen Inhaltsstoffe zu sein (Synergieeffekt)
 

REINHEIT & QUALITÄT DER ALOE VERA PRODUKTE

Die Unternehmen, deren Aloe Vera Produkte dem weltweit höchsten Qualitätsstandard entsprechen, sind homologiert und tragen das Gütezeichen des Nationalen Wissenschaftlichen Komitees – The International Aloe Science Council – kurz I.A.S.C

Das Siegel des IASC tragen nur Produkte die die höchsten Reinheits- und Mengenanteile an Aloe Vera enthalten. Für den Verbraucher ist das IASC Siegel das Qualitätsmerkmal.

Qualitativ hochwertige Aloe Vera Produkte sind außerdem mit dem Kosher- und dem islamischen Gütesiegel ausgezeichnet (weltweite Anerkennung in Reinheit und Qualität) und werden nicht an Tieren getestet.